top of page

Der NDR berichtet über meine Fotokunst



Mehr als acht Stunden Videomaterial,

geschnitten auf 5:30 Minuten tolle Berichterstattung.


Liebe Freundinnen und Freunde,

Was für ein Kraftakt für den Redakteur Markus Golla. Sein Team und er haben mich auf meiner feierlichen Eröffnung der Fensterausstellung „(Menschen) In urbanen Landschaften“ in Hildesheim am 4. Mai 2023 und am darauf folgenden Samstag auf der Straße beim Fotografieren begleitet.

Daraus ist ein großartiger Beitrag geworden, der über meine Geschichte und meine Arbeit als Fotokünstler berichtet.


Herzlichen Dank an alle, die an diesem tollen Bericht mitgewirkt haben, und an alle, die so mutig waren, vor die Kamera zu treten-besonders an André Weißgerber, der mich auf der Straße begleitet und die wunderbare Laudatio auf der Ausstellung gehalten hat!

246 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page